Beate Dibbern

“Kontofee” & Mentorin für Frauen und Finanzen (Identitätsschubse)

Kontofee ist mein Nickname, weil ich, Beate Dibbern dabei unterstütze, einen förderlichen Umgang mit Geldenergien im Alltag zu hegen.

Von mir hörst du nichts von Visionboard oder Affirmationen. Klar kannst du das machen, aber hilft dir das? Wenn ja, dann freut es mich von Herzen. Wenn nicht, dann beschreite doch mal einen anderen Weg.

 

Ich habe mich darauf spezialisiert, wie du deine Identität auf dein Projekt (z.B. mehr Geld zu haben) anpassen kannst. Allein, wenn du das schon verstanden hast, bist du anderen weit voraus.


Ein Beispiel, wie wichtig eine Anpassung deiner gelebten Identität ist. Wenn du Mutter wirst, hast du eine völlig neue Identität. Deine Ansichten und Prioritäten verändern sich, weil du nicht mehr das Partymäuschen bist von früher. Und je mehr du in deiner Rolle als Mutter aufgehst, desto besser sind deine Ergebnisse. Und genauso kannst du das mit Geld vergleichen. Je mehr du deine Rolle als Geldpersönlichkeit lebst, desto besser gelingt dir das mit dem Geld!

Das, was du von mir im „Money Spell“ lernst, kannst du auf alle Lebensbereiche anwenden.

Dein Kontakt zu mir


Homepage:

https://www.kontofee.de


Facebook:

https://www.facebook.com/Kontofee.BeateDibbern



Veränderung ist DIE Chance!

Die erfolgreichsten Strategien um dein Leben nachhaltig zu verändern.

Gabi Grosmann – Martina Deschner

23 Top-Expert*Innen & 1 E-Book