Brigitte Dörfler-Ecker

Mentorin für weibliche Erfüllung & Empowerment Coaching

Herzlich Willkommen, mein Name ist Brigitte Dörfler-Ecker!

Ich bin deine Mentorin für weibliche Erfüllung im Leben!

Meine Herzensmission ist es, DICH dabei zu begleiten, deine Seelenerfüllung zu l(i)eben. Ich wünsche mir, dass du dich tief mit deiner Weiblichkeit verbunden fühlst, um strahlend, kraftvoll und erfüllt dein Leben zu genießen.

Meine Meisterin, mein Leben, hat mich eingeladen, mich für meine Metamorphose zu öffnen. (Ganz ehrlich, wenn die Seele Entwicklung leben möchte, passiert es….) 

Einer meiner persönlichen Werte ist es, tiefe Erfüllung zu leben. Um mir dies zu ermöglichen, gebe ich mich meinem Wandel vertrauensvoll hin. Das Geschenk dabei ist es, mich täglich neu zu entdecken.

Als Leaderin meines Lebens setze ICH meine Segel, um meine persönlichen Ziele zu erreichen und um mich dafür zu feiern.

Mit großer Dankbarkeit und Achtsamkeit tauche ich mit DIR in deine einzigartige Lebensgeschichte im Einzel- oder Gruppencoaching oder in einer Seminarreise ein.

Wenn du dich dazu entschließt, mich als deine Begleiterin zu wählen, bedanke ich mich bereits jetzt dafür. Ich werde deinen Raum der Weiblichkeit und dein Leben achtsam und liebevoll mit dir erkunden, um dich auf deiner einzigartigen Reise in deine erfüllte Weiblichkeit im Vertrauen zu begleiten ! Als psychosoziale Beraterin ist mir dies auf allen Ebenen möglich.

Erfüllende Grüße, Brigitte



Dein Geschenk:

Workbook „Schmetterlingszeit“

https://brigitte-doerfler.at/herzensbusiness-coaching_angebote/



Dein Kontakt zu mir


Homepage:

www.brigitte-doerfler.at

Facebook:

https://www.facebook.com/BrigitteDoerflerEcker


LinkedIn:

https://www.linkedin.com/in/brigitte-d%C3%B6rfler-ecker-6a9533197/


Instagram:

https://www.instagram.com/dorflerecker/


YouTube:

https://www.youtube.com/channel/UCsP7sy8MVKUjz38VDCHxEHA

Veränderung ist DIE Chance!

Die erfolgreichsten Strategien um dein Leben nachhaltig zu verändern.

Gabi Grosmann – Martina Deschner

23 Top-Expert*Innen & 1 E-Book