Entdecke dein strahlendes ICH:

Werde Co-AutorIn in unserem inspirierenden Buch

und baue mediale Präsenz auf!

Bist du bereit, deine Geschichte mit der Welt zu teilen

und andere Menschen zu inspirieren?

Wir suchen DICH!

Für unser Buchprojekt "Entdecke dein strahlendes ICH" suchen wir Co-Autorinnen, die ihre persönlichen Erfahrungen und Tipps für ein glücklicheres und erfüllteres Leben teilen möchten.

Das Buch:

Motto: "Dein strahlendes ICH"

Veröffentlichung: Juni 2024

Format: Geschichten der Co-Autorinnen, die erzählen, wie sie ihr strahlendes ICH gefunden haben

Zielgruppe: Menschen, die nach Inspiration und Veränderung suchen

Vorteile für Coaches als Co-AutorIn eines Expertenbuches:

1. Steigerung der Sichtbarkeit und Bekanntheit:

  • Das Buch wird in der Coaching-Branche und darüber hinaus wahrgenommen, was zu mehr Anfragen und Aufträgen führen kann.
  • Du etablierst dich als Experte/in in deinem Fachgebiet.
  • Die Zusammenarbeit mit anderen Experten/innen erhöht deine Reichweite.

2. Positionierung als Experte/in:

  • Das Buch bietet die Möglichkeit, Fachwissen und Expertise zu einem bestimmten Thema zu demonstrieren.
  • Du kannst deine Positionierung im Markt festigen und dich von der Konkurrenz abheben.
  • Das Buch kann als Referenz in der Coaching-Praxis verwendet werden.

3. Aufbau von Glaubwürdigkeit und Vertrauen:

  • Die Veröffentlichung eines Buches unterstreicht deine Expertise und Seriosität als Coach.
  • Das Buch kann als Marketinginstrument genutzt werden, um Vertrauen bei potenziellen Klienten aufzubauen.
  • Die Zusammenarbeit mit anderen erfolgreichen Coaches kann deine Glaubwürdigkeit erhöhen.

4. Erweiterung des Netzwerks:

  • Durch die Zusammenarbeit mit anderen Experten/innen und dem Verlag kannst du dein Netzwerk erweitern.
  • Dies kann zu neuen Kooperationen und Geschäftsmöglichkeiten führen.
  • Du kannst dich mit anderen Autoren/innen und Experten/innen in der Coaching-Branche austauschen.

Zusätzliche Vorteile:

  • Persönliche Weiterentwicklung: Die Arbeit an einem Buch kann deine persönliche Weiterentwicklung fördern.
  • Erfüllung und Stolz: Die Veröffentlichung eines Buches ist ein großer Erfolg, der mit Stolz und Zufriedenheit erfüllt.
  • Sinnvolles Geschenk: Das Buch kann als Geschenk an Klienten, Freunde und Familie verwendet werden.

Bist du dabei?

Bewirb dich jetzt und werde Teil unserer inspirierenden Gemeinschaft!

Warum dieses Buchprojekt so wichtig ist:

In einer Zeit voller Herausforderungen und Unsicherheiten suchen viele Menschen nach Inspiration und Orientierung.

Dieses Buch bietet praktische Tipps und persönliche Erfahrungsberichte, die anderen Menschen helfen können, ihr eigenes strahlendes ICH zu finden.

Das Buch zeigt die Vielfalt der Möglichkeiten, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

Wir sind überzeugt, dass dieses Buch einen wertvollen Beitrag für die Welt leisten kann.

Werde Teil unserer Mission und hilf uns, andere Menschen zu inspirieren!



Martina Deschner

Life & Business Coach und

Expertin für Transformation

mit der HerzLichtEnergie

Gründerin des WinWin-Netzwerkes

"Coaches für Coaches

Ich wünsche mir eine Welt, in der Menschen sich gegenseitig unterstützen und wertschätzen. In der wir uns als gleichberechtigte Partner sehen, die voneinander lernen und voneinander profitieren.


Als Coach für Frauen in den besten Jahren habe ich mich immer schon für diese Werte eingesetzt. Als ich 2010 meine Praxis eröffnete, war ich enttäuscht, dass viele andere Coaches in der Branche den Konkurrenzgedanken vorherrschen ließen.


Doch dann traf ich 2021 Gabi Kleber in einer Community für Persönlichkeitsentwicklung bei der es darum ging „was immer du dir im Leben wünscht, musst du zuerst für jemand anderen tun“. So unterstützten wir uns einmal in der Woche als Buddys und erkannten, dass es sehr bereichernd ist, wenn man sich völlig ohne Konkurrenzgedanken austauschen und unterstützen kann.


Wir entwickelten gemeinsame Projekte und erschufen unsere Vision von einer Gemeinschaft von Coaches, die sich gegenseitig unterstützen und gemeinsam wachsen.


Zusammen gründeten wir 2023 das Partnernetzwerk „Coaches für Coaches“. In diesem Netzwerk finden Coaches einen Raum, um sich frei auszutauschen, voneinander zu lernen und gemeinsam neue Projekte zu entwickeln. In diesem Jahr steht "Coaches für Coaches" unter dem Motto "Dein strahlendes ICH". Unter diesem Motto veröffentlichen wir ein Buch und veranstalten im Herbst einen Kongress.

Gabi Kleber

"Die Business-Zauberfee"

Ganzheitliches Hypnosecoaching

und Businessmentorin

Gründerin des WinWin-Netzwerkes

"Coaches für Coaches

Vor 8 Jahren habe ich mich nach einem Burnout als Ernährungscoach selbständig gemacht. Es gab dazu eine Vorgeschichte und ich dachte, dass ist genau das was ich will. Es gab viele Höhen und Tiefen und oft saß ich alleine in meinem "Kämmerlein" und hätte mich so gerne mit jemandem ausgetauscht, der mich versteht. Ich habe nicht nur Geld für sinnlose Coachings sondern auch Lebenszeit verbrannt. Das Positive daran war, dass ich in dieser Zeit vieles gelernt habe.

2021 habe ich dann auf einer Plattform für Persönlichkeitsentwicklung Martina kennengelernt. Und wir beide haben als Buddys zusammengearbeitet und uns gegenseitig unterstützt. Im Laufe dieser Zusammenarbeit entstand die Idee, dass unsere Art und Weise der Zusammenarbeit, der Austausch, die Unterstützung in allen Belangen ein Erfolgsweg ist, der auch für andere Coaches einen großen Vorteil bringt.

So haben wir dann verschiedene Projekte auf den Weg gebracht und 2023 "Coaches für Coaches" gegründet. Auch in meinem eigenen Business habe ich einen neuen Weg eingeschlagen und unterstütze jetzt mit viel Freude Frauen in meinem Alter beim Aufbau eines erfolgreichen Coachingsbusiness.

2024 steht "Coaches für Coaches" unter dem Motto "Dein strahlendes ICH" und ich freue mich sehr darauf gemeinsam mit vielen Coaches Menschen zu inspirieren und ihnen aufzuzeigen, dass wir es in der Hand haben, in die Welt zu strahlen und diese Welt zu einem besseren Ort zu machen.


Wir sind als Co-AutorInnen dabei und freuen uns auf das Buch

"Dein strahlendes ICH!

Gabi + Klaus Brill
Mentoren, Autoren
und Speaker

"Veränderung ist das Salz in der Suppe."

Ute Dungel
Freimalerin


“Veränderung bedeutet Schöpfer*In unseres Lebens zu sein”

Milena Federmann
StressMental-Coaching

“Veränderung bedeutet Mut zu haben”

Felicitas Fois
Autorin und Expertin für systemische Beratung

"Das Leben ist Veränderung"


Eva Hautz
Coaching & Consulting

“Veränderung ist Bewegung"


Sabrina Prisciotta
Copywriterin

„Veränderung heißt raus aus der Komfortzone!“

Claudia Zekl
Coach für Potenzialentwicklung

„Veränderungen eröffnen Möglichkeiten“

Unser Projekt 2023

Veränderung ist DIE Chance!

Die erfolgreichsten Strategien um dein Leben nachhaltig zu verändern.

Gabi Kleber - Martina Deschner

& 19 Top-Expert*Innen
*) Du erhältst das Buch im Buchhandel oder online als Taschenbuch oder E-Book

Phone:

+49 174 20 90 883 (Gabi)

+49 176 61 30 34 83

(Martina)

Email:

hallo@veraenderung-ist-die-chance.de


Adresse:

Eichendorffstraße 1, 65510 Idstein

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner