Heike Sturm

Money-Mindset-Transformations-Coach
& Engelmedium

Heike Sturm, geboren 1963, Mutter von 2 Kindern. Der erste Sohn verstorben und der zweite Sohn ist heute 21 Jahre. Früher im Reisebüro gearbeitet und dann fing die wichtigste Reise an in meinem Leben, die Reise nach INNEN zu mir.


In vielen unterschiedlichen Bereichen aus -und fortgebildet und langjährige Berufserfahrung in unterschiedlichen Berufsfeldern mit Menschen – ich setze auf Mediales Coaching, Systemisch, Quantenheilung, Aurachirurgie, persönliche Weiterentwicklung.


Ich helfe Coaches, Berater, Heiler mit bereits bestehendem Business und solchen, die es werden wollen. Die schon ein Business haben, wo es noch nicht so läuft, die aber gerne mehr Kunden und Umsatz wollen. Die noch nicht die Umsätze haben, die sie sich wünschen.


Konkret werden wir in der Tiefe deines Unterbewusstseins deine RESONANZFELDER – deine Glaubenssätze, Programmierungen und

Überzeugungen in Bezug zu dir selbst, zur Sichtbarkeit, zum Erfolg und zum Geld heilen, durchlichten und absolut POSITIV programmieren! Von dort aus wird dieser neue, positive Nährboden fortan deine Wahrnehmung, deine Gedanken, deine Gefühle und damit dein ganzes Verhalten zielführend steuern! Dein Mindset/Geisteshaltung verändern und trainieren wir auch.

Mit meiner Methode erfährst Du echte Heilung und Erfolg. Alles ist Frequenz und du manifestierst 24 Stunden. Lass uns neue Resonanzfelder anlegen und damit die Schwingung erhöhen und mit einer anderen Frequenz, das anziehen was du möchtest.


Dein Geschenk:

Kostenfreies Erstgespräch:

https://heike-sturm.youcanbook.me/


Dein Kontakt zu mir


Homepage:

https://www.herzensbewusstsein.de


Facebook:

https://www.facebook.com/groups/moneymindsettransformation

Veränderung ist DIE Chance!

Die erfolgreichsten Strategien um dein Leben nachhaltig zu verändern.

Gabi Grosmann – Martina Deschner

23 Top-Expert*Innen & 1 E-Book