Silvia Brenkewitz

Mentorin für authentisches und befreites Sein

Silvia Brenkewitz ist Mentorin für authentisches und befreites Sein und bietet Holistische Therapien & Coaching . In der momentanen Zeit des starken Wandels, die für uns alle auf die eine oder andere Weise herausfordernd ist, unterstützt sie mit ihrem Tun Frauen ihre Kraft und Klarheit zu finden und besondere Herausforderungen bestmöglich zu meistern. 

Sie begleitet dich dabei, dich mit deiner inneren Kraft und Weisheit zu verbinden, deine einzigartigen Gaben zum Ausdruck zu bringen und loszulassen, was dir nicht gut tut und deine Kraft raubt. 

Du wirst Deinen inneren, zumeist verborgenen Weg, mit dem du auf die Welt gekommen bist, entdecken und freilegen. Als Folge erweitert sich die eigene Freiheit spürbar, Leichtigkeit und Erfüllung stellen sich ein und die ureigene kraftvolle Anbindung wird entdeckt oder wieder hergestellt. Als Mentorin für authentisches und befreites Sein sowie Holistische Therapeutin ist es ihre Mission, Wege zur Heilung, Befreiung und Transformation aufzuzeigen.


Dein Geschenk


https://www.silviabrenkewitz.de/dein-geschenk/


Hier kannst du dich für meinen Newsletter eintragen

https://www.silviabrenkewitz.de/dein-geschenk/


Dein Kontakt zu mir


Homepage:

https://www.silviabrenkewitz.de/


Facebook:

https://www.facebook.com/silvia.b2301/


LinkedIn:

https://www.linkedin.com/in/silvia-brenkewitz-354aa822b/


Instagram:

https://www.instagram.com/authentisch_und_frei/


Veränderung ist DIE Chance!

Die erfolgreichsten Strategien um dein Leben nachhaltig zu verändern.

Gabi Grosmann – Martina Deschner

23 Top-Expert*Innen & 1 E-Book