Tamara Golliez-Solomir

Zertifizierte Faceyoga-Lehrerin

Tamara Golliez-Solomir

Tamara Golliez-Solomir entdeckte Faceyoga als ihre Kinder aus dem Haus gingen. Plötzlich fühlte sie sich unsichtbar.

Gefühle, von niemand braucht mich, niemand sieht mich kamen hoch und sie selbst mochte sich auch nicht mehr im Spiegel ansehen.

Sie fühlte sich plötzlich alt und suchte Zeichenin ihrem Gesicht, die beweisen sollten, dass dem nicht so ist. Jedoch alles was sie im Spiegel entdeckte, war das müde und fahle Gesicht einer Mittfünfzigerin.

Teure Cremes, Botox spritzen sollten Gesicht und Gefühl verändern. Genutzt hat es nichts, nach 3 Monaten war die ganze „jungendliche Frische“ verschwunden.

 

2017 entdeckte sie bei weiteren Recherchen FaceYoga und kaufte sofort eine Mitgliedschaft und einen Einsteigerkurs. 

Sie war begeistert und innert kurzer Zeit hatte sie das Gefühl, dass ihre Hautstruktur sich verbessert hat.

Durch gezieltes Gesichtsmuskel-Training wurde die Haut wieder gut durchblutet, straff und sie fühlte mich wieder wohl darin.

Sogar den beobachtenden Blick in den Spiegel konnte sie wieder genießen, denn die Veränderungen waren unübersehbar.

 

Inzwischen ist sie selbst zertifizierter FaceYoga Teacher. Das eigene Gesicht und ihre Ausstrahlung bestätigen den Erfolg von Face-Yoga.

“ Noch nie habe ich so viele Komplimente und anerkennende Blicke erhalten, wie in der Zeit seit ich regelmäßig FaceYoga praktiziere. Ich fühle mich wieder attraktiv und aktiv und stehe mit inzwischen ü60 mitten im Leben.“

 

Leidest Du unter Verspannungen im Nacken- und Kieferbereich, an Migräne, oder möchtestDu Dein ganzes Hautbild auffrischen und wieder eine straffe gesunde Haut erhalten?

Dann kann ich Dir mit meiner Erfahrung und Expertise zur Seite stehen und Dir zeigen wie Du dieselben Veränderungen erreichen kannst.

Ich arbeite online und offline und meine Lektionen sind jeweils auf die persönlichen Bedürfnisse der Teilnehmer zugeschnitten.

Mit nur 5-10 Minuten täglich FaceYoga-Übungen, die einfach im Alltag integriert werden können, ist der Unterschied schnell sicht- und spürbar.

Dein Geschenk

Checkliste „Veränderungsanalyse“

Mit dieser Liste kannst Du ein altes Foto von Dir mit einem aktuellen Bild vergleichen und erkennst die Veränderungen im Detail. Du wirst auch auf deine täglichen Angewohnheiten aufmerksam gemacht. Diese Angewohnheiten zeigen sich meist im Gesicht und lassen unerwünschte Falten entstehen.


https://elopage.com/s/tamara-faceyoga/newsletter-mit-freebie


Dein Kontakt zu mir

Homepage:

https://www.tamara-faceyoga.ch/


Netzwerk:

Facebook:

https://www.facebook.com/tamarafaceyoga

LinkedIn:

https://www.linkedin.com/in/tamara-golliez-faceyoga/


Instagram:

https://www.instagram.com/tamarafaceyoga/


Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCdsmU8hhGnFV5Y4qQM6OtbA



Veränderung ist DIE Chance!

Die erfolgreichsten Strategien um dein Leben nachhaltig zu verändern.

Gabi Grosmann – Martina Deschner

23 Top-Expert*Innen & 1 E-Book