Uwe Burgschweiger

Inspirierender Mutmacher

Uwe Burgschweiger

Ich bin Uwe und wurde mit einem Handicap geboren. Auch ich habe jahre-, jahrzehntelang mit diesem Handicap gekämpft. Ich habe von Geburt an ein verkürztes rechtes Bein, ohne Kniegelenk, ohne Unterschenkel und mit einem leicht gebogenen kleinen Fuß.

 

Es gibt viele kleine und große Geschichten aus meinem Leben, die Mut machen können, die zeigen, wie gut es ist, dass wir alle anders

sind, in unsere Art und Weise, unsere Form, unserem Menschsein, unserem ANDERSSEIN, unsere Einzigartigkeit und unserer Vielfalt. Der Glaube an mich mit einem Handicap war auch oft schwierig. Und heute sehe ich, dass ganz viele Menschen Handicaps haben, besonders mentale Handicaps.

 

Seit vielen Jahren bin ich auf meinem spirituellen Weg unterwegs. Ich habe Ausbildungen in Reiki, Tantra und Emotionsarbeit. Zunächst

bin ich diesen Weg für mich selbst gegangen, fand es schon immer spannend und auch herausfordernd, Neues in mir zu entdecken – auch das nicht Angenehme, wie Wut, Angst oder Ohnmacht.

 

Auf diesem Weg habe ich auch entdeckt, dass es mir große Freude macht, Menschen zu begleiten, sie dabei zu unterstützen, ihre Grenzen zu

überspringen, an sich zu glauben und unbegrenzte Lebensfreude zu generieren.

Und ich weiß, deshalb wurde ich als Uwe so geboren.

 

So bin ich heute ein inspirierender Mutmacher.

Ich lade Dich ein zur Neu-Entdeckung des Anderssein, zum Tanz mit Deinem Leben, zum Glauben an Dich.



Dein Kontakt zu mir

Homepage:

https://uwe-burgschweiger.ch


Facebook:

https://www.facebook.com/uwe.burgschweiger

Veränderung ist DIE Chance!

Die erfolgreichsten Strategien um dein Leben nachhaltig zu verändern.

Gabi Grosmann – Martina Deschner

23 Top-Expert*Innen & 1 E-Book