Eva Hautz

Ich unterstütze Frauen in ihrer Entwicklung in die Freiheit, Selbstbestimmung, Selbstliebe und Potenzialentfaltung.

Eva Hautz

Ich bin verheiratet mit Mario, eine Mama von 4 Mädchen und bin Oma von 6 Enkelkindern.

Mein innerstes Bedürfnis ist es die Welt zum Positiven zu verändern, die Menschen zu unterstützen in ihrer Entwicklung, in ihre Gesundheit, in ihre Freiheit, in ihre Selbstbestimmung, in ihre Liebe zu sich selbst und in ihr Potenzial zu bringen.


“Wahr sein ist des Himmels Weg; Wahr machen ist des Menschen Weg” (Tschung-yung)


Dein Geschenk:

Ein kostenfreies Beratungsgespräch:

https://calendly.com/institut-verein-cmd/


Dein Kontakt zu mir

E-Mail:

verein.cmd@gmail.com


Instagram:

https://www.instagram.com/evahautz/



WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner