Maren Ewald

Expertin für Seelenführung

Maren Ewald ist 28 Jahre lang nur am funktionieren gewesen und hat sich immer angepasst. Im Jahr 2012 erfuhr sie, das sie damals nicht alleine war im Mutterleib und das hat ihr Leben verändert und ihre Reise zu sich selbst begann.

Ein weiterer Schlüsselmoment war Ostersamstag 2023, an dem Sie auf dem Weg zu der Frage wer bin ich, wirklich aus einem Impuls heraus entschied, die Haare kommen ab. Mit der Umsetzung legte sie endgültig ihre Angst vor Ablehnung ab und konnte sich klar von ihrer Familie und anderen abgrenzen. Schnell wurde ihr klar, wir kommen nackt und ohne Haare auf die Welt und somit wurde das ihr Markenzeichen.

Heute weiß sie, das sie damals zu fünft im Mutterleib war, kann wahrnehmen ob andere damals alleine waren, lebt intuitiv und aus dem Herzen heraus und hat mit der Seelenführung ihr Herzensbusiness aufgebaut.


Dein Geschenk

Meditation zum Zurücklehnen war gestern, heute gibt es von mir eine Seelenreise in dem du dich bzw. dein Höheres Selbst aus dem Herzen heraus erschaffen kannst und hast auch gleich 2 Kraftvolle Übungen dabei. Deine Seele hat hier Freiraum, weil ich kaum feste Bilder vorgebe. Lass dich überraschen


Higher Self SeelenReise und Übung


Dein Kontakt zu mir

Website:

https://www.marenewald.de/

Facebook:

https://www.facebook.com/MarenLoveYourHeart

Instagram:

https://www.instagram.com/maren.ewald/

YouTube:

https://youtube.com/@marenewald

WhatsApp - Liebesbrief an deine Seele

https://whatsapp.com/channel/0029VaNz7GcLSmbVSDn1LR1c




WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner